Rückblick 2021

Nach dem zweiten Lockdown ab dem 16. Dezember 2020 kam vom 23. April bis zum 30. Juni 2021 die Bundesnotbremse. Inzwischen sprach man von der Sieben-Tage-Inzidenz. Es gab ungewöhnliche Kontaktbeschränkungen, Ausgangssperren und weiterhin ein Verbot von Veranstaltungen. In Absprache mit dem Hauptsponsor erarbeiteten wir ein angepasstes Veranstaltungskonzept von drei Veranstaltungsorten mit bis zu 250 Teilnehmern in der Hoffnung auf einen sich leicht verbessernden Pandemieverlauf. Dies war für SPORT CONCEPTE die wirtschaftlich schwierigste Zeit, die wir nur aus zwei Gründen „überlebt“ haben:
1. Wir sind ein wirklich kleines Zwei-Personen-Unternehmen mit einem sehr geringen Kostenaufwand.
2. Unsere Partner haben uns nie im Stich gelassen.
Alle Hauptsponsoren und Premiumpartner haben ihr Engagement aufrechterhalten. Vielen Dank dafür!
Im Jahr 2021 führten wir nur den Filzteichlauf am 17. Juli durch.
Weitere Ausgleichszahlungen vom Staat erhielten wir nicht.

Mit sportlichen Grüßen
Carsten Schmidt und sein SPORT CONCEPTE-Team

<<< zurück