Heute ist es soweit!
Der Aufbau auf dem Anton-Günther-Platz läuft. Ab 17.00 Uhr erwarten wir über 1700 Läuferinnen und Läufer ais über 125 Firmen, Verwaltungen und Vereinen sowie viele Fans und Zuschauer im Stadtzentrum von Aue. Wir wünschen eine gute Anreise und viel Erfolg. Wir sehen uns 18.50 Uhr an der Startlinie zum Singen des “Steigerliedes”.
Countdown Expired!