AGB Traff-Flackl

Bei dem Angebot „Traff Flackl“ handelt es sich um Ihren Meeting Point beim Firmenlauf Erzgebirge.

Es handelt sich hierbei um ein Zelt, in den Abmaßen 3m x 5m, für Ihr Team und die Präsentation Ihrer Firma. Die Größen 10m x 3m und 15m x 3m werden durch zwei, bzw. drei zusammenstehende und verbundene Zelte realisiert. Das gebuchte „Traff Flackl“ befindet sich zentral auf dem Veranstaltungsgelände des Firmenlaufs Erzgebirge.

Der Anspruch auf Nutzung des „Traff Flackls“ begrenzt sich auf den Veranstaltungstag, 29. Mai 2019, in der Veranstaltungszeit von 17:00 bis 22:00 Uhr. Nach 22:00 Uhr ist das Pagodenzelt selbstständig zu räumen. Dabei ist das „Traff Flackl“ frei von Müll zu hinterlassen. Müllcontainer befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Im Angebot enthalten sind die Bereitstellung von drei Festzeltgarnituren je Zelt, sowie die Kennzeichnung des „Traff Flackls“ mit Ihrem Firmennamen. Ein Stromanschluss kann optional hinzugebucht werden. Das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist nicht gestattet. Innerhalb des Traff Flackls darf nach Belieben dekoriert werden. Jegliches direktes Branding des Pagodenzeltes ist untersagt.

Auf Anfrage können wir individuelles Catering direkt in Ihrem „Traff Flackl“ arrangieren.

Die Bestellung ist verbindlich. Der Rücktritt ist nicht möglich.
zurück >>